Dienstag, 2. Juli 2013

hier geht es um ein Verfahren gegen einen Pfarrer König in Deutschland und die TAZ

Zitat im Artikel, der folgt... FAZ Online 02.07.2013 Zitat:
"...Genau diese Vorgehensweise in kriminelle Art werfe ich der Staatsanwaltschaft Konstanz, dem Landgericht Mannheim und den in meinen Verurteilungen tätigen und teilnehmenden Gerichten vor - und die aktive Unterstützung schwerkrimineller Wirtschaftsbanden wie Erpressung im Amt. Es geht um diese Textpassage aus diesem Bericht der TAZ : ZITAT: "Heikel an den neuen Videos ist der Weg, wie sie Eingang in den Prozess gefunden haben: Erst am vorherigen Verhandlungstag hatte ein Polizist ausgesagt, es gebe rund 200 Stunden Filmmaterial vom gesamten Einsatztag in Dresden, das noch nicht bei den Akten war. Königs Anwälte hatten daraufhin das Material angefordert – und darunter auch die offensichtlich entlastenden Szenen gefunden.
Königs Anwältin Lea Voigt übt daran Kritik: „Das ist eine Frechheit. Hier wurde den Verteidigern entlastendes Material zielgerichtet vorenthalten und eine faire Verteidigung verhindert“, sagte sie der taz. Sie und ihre Kollege Eisenberg haben inzwischen Strafanzeige gegen einen Polizisten gestellt – wegen des Verdachts der Verfolgung Unschuldiger.
Bereits in der Vergangheit hatten andere Videoaufnahmen König entlastet. Verschiedene Iniativen, kirchliche Gruppen und Politiker hatten den Prozess gegen den Pastor immer wieder kritisiert. Erst am Montag hatte Bundestagsvizepräsident Wolfgang Thierse (SPD) sich demonstrativ hinter König gestellt...." Zitatende

Herr Thierse hat sich noch nicht hinter mich gestellt - aber ich neide nicht.

Ich bin Grieche und ich lasse niemanden hinter mir stehen!!!

Dimitrios Grigoriadis, Hofstatt 4, 88662 Überlingen

TAZ-BERICHT

Zensierte und gelöschte Strafanzeige durch Google (rechtliches Dokument und Beweismittel) mit Begründung US-Amerikanisches Recht - in Verdacht der Anstiftung die Beklagten IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg und ihre Leitung Dieter Teufel wie Thomas Albiez - sowie die Serr GmbH und die Unternehmerin Frau Claudia Serr
Das ist ein Beweis der Produktpiraterie und des schweren Wirtschaftsrechtsverstosses wie Wettbewerbsrechts- und Urheberrechtsverstosses durch die IHK SBH und Serr GmbH zu Lasten meiner Frau und ihres Unternehmens Boenig Beratung. Original sind in meiner Hand - und kein Amtsträger will sich mit Schwerkriminalität zu Lasten von Unternehmen und Staat auseinandersetzen - aber Zeugen verfolgen und erpressen und verurteilen und und und - das können sie. Wichte im Amt - NICHT MIT MIR!!! Dimitrios Grigoriadis, 02.07.2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen