Dienstag, 27. August 2013

Heute beim Amtsgericht Überlingen - ich und meine Frau - ergebnisslos

Heute, am 27.08.2013 gingen meine Frau ( als Zeugin in diesem Fall) und ich, mit Ausweisen und Unterlagen wie Ausdrucken und Kopien aus meinen Blogs und Gerichtsdokumenten und den Eidesstattlichen  Erklärungen zum Amtsgericht zwecks Antrag für mich auf anwaltliche Beratung zu Rechtsansprüchen von mir an die Bundesrepublik Deutschland und wandten uns an eine Beamtin - ihre Auskunft war die Beschreibung der Papierwege, und Anträge, die ich schon 2012 kosten durfte und ihr Rat. ich könne mich ja direkt an einen Anwalt wenden, der dann ja die Bezuschussung beantragen könne... auch das Lied kenne ich aus den Verfahren von 2011-2012 wie auch ihre Ergebnisse... NULL Auskunft, NULL Zuständigkeit, NULL Zeit... tja - hatte ich schon mal und kenne ich schon - wenn mter und Beamte sich schliessen und einfach weiterschicken - ich gehe morgen hin und frage nach den Zuständigkeiten und Angeboten, die ein Amtsgericht bietet - wie zum Beispiel Antrag auf Herausgabe der Handakten in den Händen des RA Kai Georg, die er ja nicht an die Mandantin herausgibt, zu den Zivilrechts-Fällen der Klägerin Boenig Beratung gegen IHK SBH und Serr GmbH und Claudia Serr zur Feststellung und Überprüfung und Erfassung der Klagepunkte wegen Mandantenverrat, nicht Einsetzen von Beweismitteln zu Wettbewerbsrecht, Nicht Ausführung von Aufträgen der Mandantin, Bestechlichkeit, gezielte Schädigung der Gesamtfälle durch bewusste Fehler im Verfahren, und gezielte Schädigung seines Auftrags und so der Klägerin mit dem Ziel ein positives und angestrebtes Ziel der Klägerin im Ergebnis vor den Gerichten zu verunmöglichen... Sabotage des gesamten Falles und zur Erhebung der Schadenersatzansprüche - eine einfache Aufklärung, was die Aufgaben eines Amtsgerichtes und der Richter sind und vielleicht auch, was die Amtspflichten sind... aber - wie gesagt - morgen wieder und die Boenig Beratung als Antragstellerin und warscheinlich Klägerin - mal sehen, immerhin ist das hier nicht mehr Zivilrecht... also - im Ergebnis heute - Ergebnislos und absolutes Desinteresse der Beamtin...

von Serr GmbH und IHK Schwarzwald-Baar_Heuberg mit 9 Blogs gelöscht - Zensur bisher in DE ungeahndet !!! Eigentum und Copyright 2010-2013 Dimitrios Grigoriadis, Hofstatt 4, 88662 Überlingen
Ihr lest meine Enttäuschung, eine einfache Info oder Antrag oder Strafanzeige scheint ja irgendwie amtlich unmöglich zu sein.... und es geht sehr wohl um den Schutz Deutschlands als Geschädigt auch...

und da war dann auch ein Polizist (netter Mann ) draussen auf den Treppen - den ich fragte, ob sie auch bei der Pollizei Strafanzeigen annehmen... seine Aussage (wie ich es dort verstand) war, wenn es um Strafanzeigen gegen Behörden ginge, dann die nächsthöhere Instanz... also wenn Oberstaatsanwalt Karlsruhe angezeigt werde - dann... wer? Ich dachte - warscheinlich der Chefanwalt Deutschlands???

Nun - die Bundesstaatsanwaltschaft war in meiner Liste der Empfänger meiner Strafanzeigen im Sommer 2012, die ich dem Landgericht Konstanz und auch dem Amtsgericht Überlingen zuvor in der Instanz zum Weiterschicken übergab - und dazu gehörte auch das deutsche Verfassungsgericht - damals - ich denke nicht, dass meine Strafanzeigen und Beschwerden jemals den Weg zu den höchsten Behörden fanden - und dafür gibt es doch sicher Verantwortliche...

Also lege ich die damals eingereichten Unterlagen und Aussagen doch dem Verfassungsgericht BW und dem DE vor - mal sehen... aber jetzt erst Ruhe - ich werde einiges an Ruhe und Zeit brauchen, bis ich eine Tür zum deutschen Recht und Gesetz offen finde... alle tun, als ob es nur Zivilrecht gebe... aber das erlebe ich seit 3 Jahren und das Unternehmen meiner Frau auch... wir werden sehen, wo sich die Rechtsrepublik Frau Merkels sich befindet !!!!

Copyright 2010-2013 Dimitrios Grigoriadis, Hofstatt 4, 88662 Überlingen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen