Donnerstag, 22. August 2013

Strafanzeige und Strafantrag von Dimitrios Grigoriadis an Die Behoerden, die es angeht


Zensiertes und durch Staat gelöschtes Plakat von mir - nicht zur Klage vorgelegt und so - Kunst-Zensur wie politische Zensur in Deutschland mit Anspruch auf Schadenersatz von mir gegen Deutschland... Nur ein Punkt
bei Facebook gepostet und hier als Nachweis für ALLE, die es angeht:
"Statusmeldung: Ich bin gesund, frei und niemand fragt an - kein Beamter und kein Staatsvertreter in Sicht - auch nicht private und auch keine Anwälte... Totenstille - als wenn der Rechtsstaat im sonnigen Sarg liegen würde...
Meine Strafanzeigen und Beschuldigungen und Eidesstattlichen Erklärungen sind Online, gültig ( mehr gültig als Anonyme Anzeigen bei den Rechtsämtern des Staates meine Damen und Herren! Und da seit 3 Jahren die IHKs, der deutsche Staat und seine Amtsträger wie auch seine Behörden und Justiz zum Mittäter zu Unlauterem Wettbewerb, schwerem Betrug, Amtsmissbrauch und Schädigung wie Falschbezeugungen und Verfassungsbrüche zum Schutz von deutschen Amtsträgern und zum Schaden von Unternehmen und Privatpersonen in ihrem Rechtsraum wird - habe ich und die Boenig Beratung keinen Anlass noch irgend einer deutschen Behörde oder Staatsdiener zu vertrauen.
Ich berufe mich auf Notwehr und den Artikel 20 der deutschen Verfassung und der Europäischen Zusicherungen auf Schutz der Gesetze, Bürger und Unternehmen im Wirtschaftsraum Europas und rufe das europäische Kartellamt zur Prüfung meiner Vorwürfe gegen die Gesamt-IHK und DIHK als Verfassungsbrechende und die Demokratie in Deutschland wie Europa bedrohende staatliche Behörde mit Amtsgewalt wegen Bruchs ihrer Eigenverpflichtungen und zur Regulierung und Aufnahme und Regulierung der Schdenersatzansprüche der Boenig Beratung, der Jutta Boenig und des Künstlers und Menschen und Bürgers Dimitrios Grigoriadis auf - wie sagte heute der Aussenminister Westerwelle zu Syrien heute? " Wenn die Vorwürfe wahr sind, dann ..." - nun - die Vorwürfe sind seit 3 jahre da und alle versuchen schwerste Rechtsbrüche NICHT zu Ahnden - zum Schaden der Boenig Beratung, der Jutta Boenig, des hier zeichnenden Dimitrios Grigoriadis, der Bundesrepublik Deutschland, der europäischen Gesetzgebung und Kassen und aller Bürger Europas - das beeide ich und zeige es an - als Strafanzeige und Strafantrag mit Schadenersatzansprüchen - gegen die IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg und ihre Führung, jede existierende IHK, die DIHK, den deutschen Staat und seine Regierung als Haftungsträger für die Gesetze des Staates und der Verträge mit den europäischen Partnern - dieses Laute Schweigen der deutschen Gesetzesvertreter reicht mir !!! Nach bestem Wissen und Gewissen an Eides statt und zugleich durch Copyright geschützt - wo Pflichten auch Rechte !!!
 - D. Grigoriadis am 22. 08.2013"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen