Freitag, 23. August 2013

meine Anfechtung des ersten Gerichturteils in Überlingen gegen mich hier - Dimitrios Grigoriadis

und hier ein Voll-Zitat meiner Urteilsanfechtung und mein Einspruch zum Urteil des Überlinger Amtsgerichts zu Händen des Landgerichts Konstanz und der klagenden Staatsanwaltschaft Konstanz mit Zeugen - Frau Claudia Serr, die Serr GmbH, die IHK Rechtsabteilungsleiterin und als abwesende Zeugen ( warscheinlich schriftlich und mir niemals vorgelegt! ) 3 Richter vom Landgericht Mannheim ( Richter Voss, Richter Schmidt, Richter Tochtermann), die IHK Oberen Präsident Dieter Teufel und Hauptgeschäftsführer Thomas Albiez wie die  von mir gelisteten und verlangten und niemals geladenen Zeugen Frau  Jutta Boenig und ein Verfassungsrechtler Armin soundso - und kein Anwalt für mich !!!
"
Dimitrios Grigoriadis
Hofstatt 2-4
D-88662 Überlingen

10.04.2012

Anfechtung des Urteils des Amtsgerichts Überlingen gegen mich wegen Beleidigung u.s.w.

Ich lege hiermit Berufung gegen das gesamte Urteil als Bestandteil eines Bruchs aller meiner Menschenrechte und europäischen Bürgerrechte zum einzigen Zweck die Rechtsbeugungen und Rechtsbrüche deutscher Amtsträger und Richter zu verschleiern.

Die Inhalte meiner Blogs sind der Klagegrund und somit die BEWEISE!
Diese wurden (Mein Eigentum) mit Hilfe dem Landesgerichts Mannheim und der IHK SBH unwiederbringlich gelöscht.

Somit blieben als Beweise gegen mich (und meine Frau) nur die Aussagen der sogenannten ZEUGEN.

Die Zeugen täuschten das Landesgericht Mannheim von Beginn an, die taten das Gleiche mit dem Amtsgericht mit der Vortäuschung, sie seien ausschließlich Privatpersonen und als ich meine Zeugenliste vorlegte erschienen nur Frau Serr und die Justiziarin der IHK SBH, denen von dem Amtsgericht "Glaubwürdigkeit" attestiert wird. 

Dem ist nicht so. Das Amtsgericht, die Staatsanwaltschaft und das Landgericht Mannheim wissen das, und in keinem normalen Fall würden sie diese Rechtsbeugungen und Rechtsbrüche ungeprüft zulassen.

Die drei Richter und die Herrn Teufel und Albietz (IHK Häuptlinge) erschienen nicht. 
Auch die von mir gelisteten Zeugen wurden nicht geladen…

1. Mein Geständnis bezieht sich ausschließlich auf das Eigentum der von den Zeugen gelöschten BLOGS - nicht auf die willkürliche Zusammenstellung diverser Vielleicht-Inhalte - Die Herrschaften (hier alle als glaubhafte Zeugen geführt) haben mit Hilfe eines ordentlichen Gerichts die echten Beweise vernichtet um ihre eigenen Auslegungen dann als Beweise vorzulegen…

Ich erkenne die sogenannten BEWEISE der Zeugen nicht an - sie hätten die Beweise nicht zerstören dürfen.

2. Die IHK SBH und ihr Führungspersonal wurde gemeinsam mit der Frau Claudia Serr und ihrer Serr GmbH von mir öffentlich angezeigt wegen schwerem Bruch der Wettbewerbsregeln und Bruchs der Eigenverpflichtung der IHK als als Wettbewerbshüter zum Schaden der Boenig Beratung in Überlingen…

Somit sind sie im Privatinteresse zugange - ich wünsche etwas mehr Risiko für diese Kriminellen - sollen sie ihre Aussagen unter Eid wiederholen - ich tat das bereits

Zu meinen Fragen an das Amtsgericht zu meinem Rechtsstatus zum Strafbefehl und der einstweiligen Verfügung gegen mich - kein Wort, keine Auskunft...
und nach der geforderten Weiterleitung meiner Beschwerden an den Bundesgerichtshof, das Verfassungsgericht, das europäische Gericht für Menschenrechte und das europäische Kartellamt - Reaktion NULL…

Die Untätigkeit der Staatsanwaltschaft gegen schwere Wettbewerbsbrüche seitens der IHK und der Zerr GmbH wurde nach dem Beginn 2011 sichtbar (Strafanzeige durch die Boenig Beratung gegen IHK SBH, Serr GmbH, Claudia Serr wegen Betrug und anderem) und nach der Löschung meiner Blogs richtig offensichtlich...

Das Amtsgericht Überlingen wurde getäuscht…

Seit dem Juli 2011 stehe ich unter gerichtlichem einstweiligen Beschluss mit eingeschränkten Grundrechten - 
seit Januar 2012 wissen durch meine Beschwerde und Aussage alle Amtsträger in meinem Fall…
es ist der 10. April 2012 und ich habe weder einen Rechtsbeistand noch eine Aussage zu meinem Rechtsstatus…

Hier wird zur Strafvereitelung, Strafvermeidung und Verdunkelung strafbarer Handlungen meine Würde, meine Rechte und meine Schutzrechte, meine Freiheit sowie mein Eigentum in der Verkleidung deutschen Rechts von deutschen Amtsträgern mit Füssen getreten…

Meine Blogs waren deklarierte Kunst, politischer Standpunkt, Satire und EINE STRAFANZEIGE wegen Kapitalverbrechen für die IHKs und die Staatsanwälte wie Jusziare in Deutschland … Sie waren auch ein Hilferuf an das deutsche Rechtssystem und sie waren mein Hab und Gut!

Das Amtsgericht Überlingen wie auch die beteiligten anderen Gerichte und Staatsanwälte wissen, daß mein Eigentum nach deutschem Gesetz widerrechtlich zerstört wurde. 
Gibt das deutsche RECHT im Jahr 2011 die Möglichkeit für Beleidigung 9 Blogs zu zensieren und zu löschen (trotz der Einwände des Eigentümers, daß die Blogs BEWEISE vor Gericht seien?)
Sie wissen auch, daß meine Frau unrechtmäßig angegriffen undmit Staatsmacht bedroht und erpresst worden ist…
Sie wissen auch, daß die "Zeugen" die Falschbeschuldigung meiner Frau in einem offenen Rechtsstreit vor dem Oberlandesgericht (dort sind sie BEKLAGTE) zur Beeinflussung der Entscheidung dort benutzt haben?

Woher wissen Sie, daß Ihre Zeugen den Fall gegen mich nicht zur Verwendung gegen meine Frau fabriziert haben?
Immerhin hielten die Amtsträger und Staatsanwaltschaft die Strafanzeige gegen meine Frau 4-5 Monate aufrecht… mit welchen Beweisen?
" Zitatende und zu Händen aller deutschen Bürger, die an den Rechtsstaat der Frau Merkel und des Volker Kauder glauben !!!

Kunstwerk des Dimitrios Grigoriadis mit seinen Blogs im Sommer 2011 gelöscht aber den Gerichten in den Beweisen nicht vorgelegt... und wenn - da ist viel mehr Kunst gewesen - will nur keiner WISSEN! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen