Freitag, 2. August 2013

Klageschrift - erster Brief der Anwälte der IHK und der Serr GmbH an Dimitrios Grigoriadis - Teil 1

Hier ein Dokument der Anwaltschaft der Serr GmbH, und Grundlage des Strafbefehls gegen mich durch Staatsanwaltschaft Konstanz (der eine Strafanzeige zu den von mir genannten Vorgängen durch die Boenig beratung und ihren Strafrechtsanwalt vorlag!) und zu einer Einstweiligen Verfügung des Landgerichts mannheim und vollständiger Löschung meiner Blogs führte - deren Inhalte teilweise danach als Beweismittel gegen mich genutzt wurden - ich bekräftigte meine Strafanzeigen zu Schwerkriminalität wärend meiner Verfahren - und diese wurden niemals aufgegriffen, in Frage gestellt oder auch nur eine Annahme bestätigt - aber die Urteile beziehen sich auf alle beanstandeten Punkte - meine Herren Richter und Staatsanwälte - IHR SEID LÄCHERLICH! Was war das Urteil? etwas um 3000 Euro wegen übler Nachrede und Beleidigung - ohne das Sie alle Ihrer Pflicht als Staatsdiener Zeugen und Anzeigen zu erforschen??? Hier findet Ihr die Hintergründe zu meinen Aussagen zu einer Kriminellen Justiz und aktiven Beihilfe im Amt zu Verschleierung und Schutz von nach deutschem und europäischem Gesetz KRIMENELLEN und Schwekriminellen Personen und Institutionen - also die ausserkraftsetzung von Gesetzbüchern wie den verfassungsmässigen Rechten von Bürgern wie den berufsmässigen Pflichten der Justiz udn Strafverfolgungsbehörden....

Das PDF hat Zitate aus 9 Blogs von Mir - allesamt gelöscht und dann widerrechtlich verfälscht als Beweise eingesetzt - meine Gesammtbestrafung lautete 3000 Euro in etwa...

Allesamt haben Recht nicht nur gebeugt - sie haben es so gebrochen, dass sie selbst in hohem Masse strafbar sind und von mir als Unterstützer aktiv im Amt als MAFIA bezeichnet werden...

Alle meine Strafanzeigen sind weiterhin gültig - und es gibt keine Verjährung - vielleicht für die IHK und Serr GmbH nach 10 Jahren als Schwerkriminalität ... aber nicht für den Staat, der seine eigenen Gesetze beugt und bricht - der HAFTET mir unendlich und Frau Jutta Boenig und der Boenig Beratung auch - hier der TEXT der Anwaltskanzlei in Stuttgart offiziell tätig für Frau Claudia Serr und die Serr GmbH und eher doch mit Geld der IHK und einiger Polit-Akteure in BW bezahlt....
will Klägerin war die Serr GmbH, entschieden wurde auch, dass ich auch die anderen beleidigt hätte ....

Ich werde meine Blogs - soweit noch als Sicherungen vorhanden wiederveröffentlichen und der wahlausgang ist mir EGAL -die Gesetze waren und sind gültig - auch für diese Justiz-Affen im Staatsdienst ...


Löschung von Blog nach US Recht und Löschung von öffentlichen Strafanzeigen durch Google 
Klageschrift - erster Brief der Anwälte der IHK und der Serr GmbH an Dimitrios Grigoriadis Seite-1
Unsere Mandanten heisst hier entgegen den öffiziellen Daten IHK SBH und Serr GmbH - die Kläger wurden dann als Zeugen gelistet und blieben den Verhandlungen entgegen dem Anspruch von mir als Beklagten fern - ohne Erklärung!



Klageschrift - erster Brief der Anwälte der IHK und der Serr GmbH an Dimitrios Grigoriadis Seite-2
Bitte beachten. Über 2 Jahre sind die Vorgänge her - und die Justizstellen halten absolute Stille - ausser der Bedrohung, Zensur, Verurteilung und Erpressung und Zerstörung meines Eigentums  wurde nichts unternommen um den Anzeigen und Klagen gegen die hier auftretenden Kläger nachzugehen - wenn Staat und Staatsdiener Schwerkriminelle Wirtschaftsgruppen im Staatsdienst und sich gegenseitig selbst beschützen und unterstützen sieht es dann so aus... 



Klageschrift - erster Brief der Anwälte der IHK und der Serr GmbH an Dimitrios Grigoriadis Seite-3
Klageschrift - erster Brief der Anwälte der IHK und der Serr GmbH an Dimitrios Grigoriadis Seite-4


4 Kommentare:

  1. Das ist keine Klageschrift - das ist eine Abmahnung. Eine Abmahnung ist ein ziviler Vorgang, der ohne Gerichte Justiz ab läuft.
    Die vorliegende Abmahnung stützt sich auf das Gesetz zum unlauteren Wettbewerb (es gibt auch andere Abmahnungen, z.B. im Arbeitsrecht).
    Wer ein Gewerbe betreibt kann so etwas schon mal auf die Hand bekommen und muss dann selber sehen ob er den angemahnte Verstoß selbständig ein sieht (Begleichung des Aufwands des Mahners, Unterzeichnung der Erklärung) oder es eben auf einen Gang vor Gericht durch den Mahner an kommen lässt. Wer publiziert, der solle seine Angaben belegen können und wer publiziert sollte wissen ob sein publiziertes Material (wie etwa Bilder) rechtlich einwandfrei ist. Das Szenario wird evtl. dadurch schon gewerblich, dass hier eine Ehe vor liegt in der ein Gewerbe-Betrieb als durch die Publikations-Aktionen begünstigte Organisation im Quasi-Besitz der Ehe-Gemeinschaft gegeben ist.

    Man informiere sich mal über Abmahn-Rechte und ein paar Referenz-Fälle... man wird fest stellen, dass selbst private Einzel-Abmahnungen schnell mal zwischen 800 Euro und 2000 Euro kosten können. Bei gewerblichen Fällen sind 5000 Euro schon beim ersten Anschreiben sicher auch schon mal gegeben. Die Strafbewehrung in den angebotenen Selbstverpflichtungen bei Wiederholung können dann von ein paar Tausendern bis hin zu gut 100.000 Euro reichen. Oftmals ist ein Schadensersatz sogar noch separat gestellt. Sprich es kommt noch eine Summe dazu - und die kann bei z.B. geplatzten Großaufträgen ganz beträchtlich aus fallen.

    Man sollte fürs Publizieren wirklich eine sehr gute und vor allem belegbare Wissensbasis haben - sonst kann es sehr teuer werden. Üble Nachrede im gewerblichen Bereich kann sehr teuer werden - denn auch der Schaden für den unschuldig Betroffenen kann sehr groß werden. Wäre es nicht so, dann würde der Methode wem auch immer böswillig zu schaden Tür und Tor geöffnet. Also dabei bitte ganz große Vorsicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen und herzlichen dank - die Antworten sind weiter unten aber ich liste die Einträge auch hier - da zu Strafanzeigen auch Beweise gehören, veröffentliche ich meine Beweismittel auch unter dem Titel "Strafanzeige": Sorry - nicht gewollte Irreführung...

      http://dimispublicturf-2.blogspot.de/2013/03/eingabe-dimitrios-grigoriadis.html

      http://privatturf.serr-ihk-mafia.de/#post17

      Löschen
  2. Sie haben Recht - dieses Schreiben ist als Beweis hier veröffentlicht in einer Reihe zu folgenden Dokumenten zu sehen - hier begann ein Reigen - und es ist ein glaubwürdiger Beweis, weil mein Zeugenwort allein anscheinend nicht trägt... Als Beweis ist es aber Teil der Strafanzeigen zu Rechtsbrüchen zu meinen Lasten um Personen im Amt vor den Folgen ihrer Gestzesbrüche zu schützen... schauen Sie mal auf das letzte Dokument zur Revisonsklage...

    http://privatturf.serr-ihk-mafia.de/#post17

    AntwortenLöschen
  3. oha - ich vergass das - es ist einfach weiter hinten im Blog und ur Beachtung bitte - die Datums-Angaben sind in diesen Fällen wie immer bei Rechtsfindungen wichtig...

    http://dimispublicturf-2.blogspot.de/2013/03/eingabe-dimitrios-grigoriadis.html

    AntwortenLöschen