Freitag, 2. August 2013

Klageschrift - erster Brief der Anwälte der IHK und der Serr GmbH an Dimitrios Grigoriadis - Teil 2

hier geht es um Auszüge aus meinen zensierten und gelöschen 9 Blogs mit Augenmerk auf Beleidigung - Urteil ergangen - also schaut doch mal auf meine Strafanzeigen dazwischen - zu denen gab es nicht eine Frage seitens der Justiz dieses Landes .... Schwerkriminalität und Anrufung des europäischen Kartellamtes war den Staatsdiendern schlicht wurscht....

Klageschrift - erster Brief der Anwälte der IHK und der Serr GmbH an Dimitrios Grigoriadis - Seite 5


Klageschrift - erster Brief der Anwälte der IHK und der Serr GmbH an Dimitrios Grigoriadis - Seite 6

Klageschrift - erster Brief der Anwälte der IHK und der Serr GmbH an Dimitrios Grigoriadis - Seite 7

Klageschrift - erster Brief der Anwälte der IHK und der Serr GmbH an Dimitrios Grigoriadis - Seite 8

Klageschrift - erster Brief der Anwälte der IHK und der Serr GmbH an Dimitrios Grigoriadis - Seite 9
Erinnerung - es geht nicht um Beleidigung und übler Nachrede - darum ging es den Herrschaften um mich und das Unternehmen meiner Frau zu bedrohen, unglaubwürdig zu machen und zu erpressen .... es geht mir um meine Klagen und Strafanzeigen, die durch diverse Justizstuben liefen, in Gerichtunterlagen vorliegen und niemand etwas von seiner/iher Pflicht tut - Strafanzeigen zu Wirtschaftsverbrechen und Schädigung von Wirtschaft, Pflichtmitgliedern der IHK und den Staatskassen nachgeht - sondern einfach weiter dulden und lieber Kriminelle Unterstützen als Zeugen zu befragen und Beweise wenigstens zu sichten - das ist Willkür und Gesetzesbruch, und Ausserkraftsetzung von Strafgesetzbüchern wie der Verfassung und jetzt schon lange Eidbruch und Amtsmissbrauch.... 

Das war Teil 2 - Jetzt kommt 3....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen